Regionalrangliste U11-U19 am 22.04.2023

Die letzte Regionalrangliste in dieser Saison fand in Sandau statt. Es wurden drei Podestplätze von unseren Spielern erkämpft.
So konnte sich Erik im Jungeneinzel den 3. Platz erspielen. Zusammen mit seinem Doppelpartner Tim (auch Badminton Burg e.V.) gewann er 3 von 4 Spiele und holte sich auch hier den 3. Platz. Ina und Hannah zogen mit den Jungs gleich und holten ebenfalls den 3. Platz im Mädchendoppel. Lea, die ihr erstes Turnier spielte, hat mit ihrer Spielpartnerin von SV Eintracht Salzwedel einen beachtlichen 4. Platz im Mädchendoppel errungen.


Für unsere Kinder die nahezu geschlossen erst nach der Corona-Pandemie mit dem Badminton-Sport begonnen haben, war dies die erste Saison in der Turniererfahrung gesammelt wurde. Wir Trainer sind stolz auf die Entwicklung und freuen uns auf die nächste Saison.

Weitere Infos und die Platzierungen findet ihr unter folgendem Link.

 

 

Unterstützer

 

Free Joomla! templates by AgeThemes