Beitrag zur Regionalmeisterschaften U11-19

Erstmals, seit langer Corona-Pause, konnte unserer Verein mit 5 Spielern an der REM U11-U19 antreten und dies sogar mit Heimspielcharakter. Das Turnier fand vergangenen Sonnabend am 24.09.2022 in der Täve Schur Sporthalle in Burg statt.

Viele Spieler/Spielerinnen und deren Begleitpersonen aus der Region reisten an diesem Tag nach Burg. Über 100 Spiele in 5 Disziplinen (MX,ME,JE,MD,JD) galt es auf 8 Spielfelder zu organisieren. Für Getränke und Leckereien wurde auch gesorgt. So konnte man im Foyer nicht nur die Hauptakteure verköstigen, sondern auch Zuschauer, Mamas und Papa's.

Nach 8 Stunden spannender Spiele standen die Podestplätze fest und wurden anschließend bei der Siegerehrung bekanntgegeben. Wir gratulieren unseren Nachwuchsspielern zu ihren Plätzen, die mit Medaillen und Urkunden ausgezeichnet wurden.

Die detaillierten Spielergebnisse sind hier zu finden.

Einen ganz lieben Dank gilt an all unseren Helfer und Helferinnen die an diesem Tag ihre Hilfe angeboten und uns  unterstützt  haben.

 

Unterstützer

 

Free Joomla! templates by AgeThemes